Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 258 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Vorstellungen und Glückwünsche » C180 Brabus B1

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7827 Mitglieder             258 Besucher gerade online

Thema: C180 Brabus B1

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (9): « vorherige | 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 | nächste »
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Gratulation das ist: :wow: Ich habe aber einen Kritikpunkt.... (hat nichts mit Deinem Traum-W202 zu tun) Wäre es möglich, die Fotolinks so zu gestalten, ohne, daß man irgendwelche Pop-Ups hat ?? Die nerven mich gewaltig, da ich ja die Fortschritte sehen will und keine Werbung.... Aber wie schon vorher geschrieben... *Hut ab !!!* Ich hoffe, ich sehe mal das Gesamtbild live, denn das ist wirklich Tuning in Reinkultur, wünsche noch gutes Gelingen und bin schon auf das Endergebnis Deiner Front gespannt :top:
lG
einer der Ösis (jetzt sind wir ja schon mehr hier =) )

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
26.07.2011, 19:57 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
Top 1000 HITSNET
flodiho besucht im Moment nicht das Board. flodiho
Auto: C230k (w202)
Freut mich wenn meine Umbauten gut ankommen.

Zu den Fotos: Ich weis, das ist einfach beknackt.. ich halt mal Ausschau nach einem neuen Uploadserver welcher ohne Werbung und Pop Ups auskommt. :)

Ich werde weiter berichten und hätt auch Lust mal auf ein größeres Treffen zu fahren.

Greetz Flo
26.07.2011, 20:13 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 168 | S-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Zitat:
Original von flodiho:
Freut mich wenn meine Umbauten gut ankommen.
Ich werde weiter berichten und hätt auch Lust mal auf ein größeres Treffen zu fahren.

Greetz Flo


Tja in Baden hast du gefehlt ;) =) *gggg*



__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
26.07.2011, 20:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
flodiho besucht im Moment nicht das Board. flodiho
Auto: C230k (w202)
mal sehen wann das nächst größere ist... :) freu mich schon.. :)
26.07.2011, 20:23 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 168 | S-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Zitat:
Original von flodiho:
mal sehen wann das nächst größere ist... :) freu mich schon.. :)

Weniger Umbauten planen und :schraub:, dann hättest Du mehr Zeit für ein gemütliches Treffen ;) ;) =) und :stammtisch: aber jetzt...
:duckundweg:

Wünsche noch gutes Gelingen ohne viele Schwierigkeiten :top:



__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
26.07.2011, 20:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Die nächste Chance, den Wagen mal live zu zeigen, hat er Mitte Oktober :)

__________________
Unsere Autos
26.07.2011, 21:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Zitat:
Original von spookie:
Die nächste Chance, den Wagen mal live zu zeigen, hat er Mitte Oktober :)

Normalerweise habe ich da schon mein Cabrio eingewintert... :( ein wenig spät...



__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
26.07.2011, 22:10 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
flodiho besucht im Moment nicht das Board. flodiho
Auto: C230k (w202)
Und wieder ist ein weiterer Tag zu Ende.. :schraub:

Heute passierte folgendes:

-Seitenhalterungen montiert, und festgestellt dass alles passt
-daraufhin beide halterungen verklebt, und nochmal probiert ob alles passt.. :top:





-Parksensorhalterungen von meiner alten Heckstoßstange entfernt und an die neue Front geklebt... :top:






Nun heist es: Warten bis der 2k Flüssigkunststoff geliefert wird, um mit dem Spachteln zu beginnen.


Greetz Flo


27.07.2011, 18:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 168 | S-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
flodiho besucht im Moment nicht das Board. flodiho
Auto: C230k (w202)
Nach einem weiteren Tag sieht man langsam, gaaaanz langsam, ein Licht am Ende des Tunnels. :)

Teilweise wurde die obere Vorderseite nun mit 2K Flüssigkunststoff verspachtelt. Es ist nun erst die erste Schicht, also nur für die Konturen und großen Höhenunterschiede, aber ich bin echt froh dieses Zeug gekauft zu haben. Auch wenn 45€ für 300ml echt ganz schön extrem sind.

Die nächsten Tage gehts weiter mit dem unteren Teil.



Und wie so oft, hier die Bilder:

Die Kunststoffmasse aufgebracht:



Und danach wieder abgeschliffen:



Noch ein Detailbild des Überganges von oberem und unteren Teil und dem Parksensorhalter:



Greetz Flo
29.07.2011, 19:45 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 168 | S-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
flodiho besucht im Moment nicht das Board. flodiho
Auto: C230k (w202)
Ein kleines Update.

Die Stoßstange ist nun seit einer Woche beim Lackierer. In der Zwischenzeit habe ich alle rostanfälligen Stellen (Innenradhäußer, Türen, Zierleisten, Seitenschweller, Kofferraumdeckel usw.) gesäubert und mit Fluidfilm ASR geflutet.

Das Auto wurde gestern auch noch beim TÜV inkl. ASU auf Herz und Nieren getestet. Keinerlei Mängel und somit auch wieder 2 Jahre Ruh... :top:
Der Prüfer meinte, sollen wir den Wagen überhaupt auf der Bühne hochheben, steht ja da wie neu... =)




Gestern wurde die hintere Türe (komplett Rostfrei, von einem Vormopf) gewechselt und heute hab ich die Tür an meine Türpappen angepasst.






Leider hat die Türe einen kleinen Lackunterschied zu den anderen Teilen, meint ihr dass kann man durch Aufpolieren der anderen Teile wieder bisschen angleichen?

Heute Abend wird noch der Kotflügel gewechselt, welcher schon arg am Seitenblinker blüht.

Dann nur noch 2 Durchrostungen in der Kofferraumwanne entfernen und zuschweißen (wie ich diese Wasserablaufgummis hasse) :motz: , und er ist wieder komplett Rostfrei....Soweit ich das beurteilen kann.. :top:

Greetz Flo
09.08.2011, 15:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 168 | S-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von flodiho:
Leider hat die Türe einen kleinen Lackunterschied zu den anderen Teilen, meint ihr dass kann man durch Aufpolieren der anderen Teile wieder bisschen angleichen?
Hallo,
wenn der Lackunterschied davon kommt, dass die Tür blind ist, dann kann man das durch polieren komplett beseitigen.
Ansonsten sollte es so gut wie nichts bringen.

__________________
Gruß

Brovning
17.08.2011, 10:35 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
flodiho besucht im Moment nicht das Board. flodiho
Auto: C230k (w202)
So, ich will es euch nicht lange vorenthalten... Hier ein Bild von der fertigen Frontstoßstange: :dance1:




Ich liebäugle gerade mit Klarglasblinkern und meine Scheinwerfer wieder heller zu machen damit dies zu der neuen Front besser passt. Was meint ihr?


Nächste Woche muss der Wagen nochmals zum Lackierer da die Stange an einer Stelle beim montieren gerissen ist.. X( X( X( Dazu noch den Wagen außen komplett aufbereiten lassen.

Greetz Flo
27.08.2011, 14:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 168 | S-Klasse
marmue86 besucht im Moment nicht das Board. marmue86
Auto: C230 Kompressor (w202)

hut ab sieht echt top aus die stoßstange :top:

wie lang hast du etz eigentlich effektiv an zeit gebraucht um alles so hinzukriegen mit der stoßstange?

gruß

martin

__________________
---Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen---
27.08.2011, 16:33 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 524 | CL AMG-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo,
gefällt mir sehr gut. Gratulation! :top:

Zitat:
Original von flodiho:
Ich liebäugle gerade mit Klarglasblinkern und meine Scheinwerfer wieder heller zu machen damit dies zu der neuen Front besser passt. Was meint ihr?
Nur den Blinker in Klarglas und den Scheinwerfer original belassen? Würde ich persönlich nicht machen, aber ist natürlich eine Geschmacksfrage.

Wenn dann würde ich eher so einen Scheinwerfer verbauen:


__________________
Gruß

Brovning
27.08.2011, 16:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
flodiho besucht im Moment nicht das Board. flodiho
Auto: C230k (w202)
Martin: ca. 200 Arbeitsstunden, und 4 Monate zzgl. 3 1/2 Wochen war die Stoßstange beim Lackierer. 8o

Brovning: diese Scheinwerfer gefallen mir rein gar nicht.. die entstellen meiner Meinung nach den kompletten Wagen. Wenn dann die ganz normalen Klarglasscheinwerfer, wobei diese wieder so ein schlechtes Licht machen. :( oder ich lass das nun mal so..

Greetz Flo

27.08.2011, 17:36 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 168 | S-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von flodiho:
Wenn dann die ganz normalen Klarglasscheinwerfer, wobei diese wieder so ein schlechtes Licht machen. :( oder ich lass das nun mal so..
:dafür:

__________________
Gruß

Brovning
27.08.2011, 17:46 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
flodiho besucht im Moment nicht das Board. flodiho
Auto: C230k (w202)
Ich habe wieder mal bisschen gefilmt und will euch das Ergebnis auch nicht vorenthalten. :top: Villeicht gefällt es ja dem ein oder anderen. ;)
Viel Spaß beim ansehen. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=twVl0FWS0Do


Greetz Flo
30.08.2011, 18:41 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 168 | S-Klasse
AtzeC280 besucht im Moment nicht das Board. AtzeC280
Auto: C280 (w202)
Cooles Video :top:

War das am Straubinger Hafen?



__________________
Gruss Atze

"Objects in the Mirror are Losers!"
30.08.2011, 19:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 373 | E AMG-Klasse
flodiho besucht im Moment nicht das Board. flodiho
Auto: C230k (w202)
Danke, gut erkannt. Das wurde ich Hafen aufgenommen. :) :top: :top:
30.08.2011, 20:46 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 168 | S-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Schön gemacht. :top:
Sieht nach viel Zeitaufwand aus.

__________________
Gruß

Brovning
01.09.2011, 10:59 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Seiten (9): « vorherige | 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 | nächste »
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.