Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 253 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Vorstellungen und Glückwünsche » C180 Brabus B1

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7828 Mitglieder             253 Besucher gerade online

Thema: C180 Brabus B1

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (9): « vorherige | 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 | nächste »
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Zitat:
Original von AMG-Andy:
Mit AMG Komponenten kann ma eigentlich nichts falsch machen. :top:


dito :D


__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
15.06.2009, 12:57 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
Alle Anzeigen mit Bild - Kostenlos singles treffen.
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Dein Benz wird schöner und schöner! :top:

__________________
mfg
Manuel

15.06.2009, 13:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
flodiho besucht im Moment nicht das Board. flodiho
Auto: C230k (w202)
das neue video ist seit kurzem online.

ich hoffe es gefällt.


http://www.youtube.com/watch?v=_1CbnBT1tOA


29.06.2009, 21:46 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 168 | S-Klasse
Benzer57 besucht im Moment nicht das Board. Benzer57
Hi,

sehr hübscher W 202!!

Schönes Video!


Gruß ;)

__________________
E-Cabrio 220 d A 238
29.06.2009, 21:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 295 | SL-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Schön gemachtes Video mit bewegten Bildern, diese vielen Videos mit Standbildern sind irgendwann langweilig. Dazu ein schöner Wagen, was will man mehr. passt alles. Die Schürze würde sich auch anbieten, Doppelnebler unten reinzusetzen, da hats genug Platz.

__________________
Unsere Autos
30.06.2009, 09:24 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
flodiho besucht im Moment nicht das Board. flodiho
Auto: C230k (w202)
thx... freut mich, wenns euch gefällt
06.07.2009, 14:45 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 168 | S-Klasse
flodiho besucht im Moment nicht das Board. flodiho
Auto: C230k (w202)
neuigkeiten:

Leider nun mit 20000km mehr als der Wagen überhaupt gefahren ist.



12.08.2009, 19:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 168 | S-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Lass das KI doch zurückstellen wenns störend ist? Ich wäre froh wenn ich einfach so das 43er KI nehmen könnte wegen der Optik, da bin ich Dir neidisch drauf. Ich sehe Du hast dieselben Probleme mit der originalen Fussmatte, meine verselbstständigt sich auch - leider.

__________________
Unsere Autos
13.08.2009, 09:33 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
flodiho besucht im Moment nicht das Board. flodiho
Auto: C230k (w202)
Hi, wäre das so einfach.... MB steillt keine KM Stände zurück. Wenn dann nur vor. Ja, die Fußmatte will nicht so recht passen, nervt mich auch n kleines bisschen.
13.08.2009, 14:57 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 168 | S-Klasse
flodiho besucht im Moment nicht das Board. flodiho
Auto: C230k (w202)
so, es geht weiter.

-Sitzheizung nachgerüstet
-neue Carbonverkleidungen
-Ambientebeleuchtung mit LED an der Dachbedieneinheit
-Modellauto im Aschenbecher inkl. LED Beleuchtung
-Lederbezüge an Orginalhalterungen befestigt








02.10.2009, 00:56 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 168 | S-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Mach mal ein Bild bei Nacht vom Aschenbecher, würde mich mal interessieren, ob man das nacheifern könnte ;)

__________________
Unsere Autos
02.10.2009, 09:39 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Das mit dem Aschenbecher ist süß =).

Dein Auto wird immer besser ;) :top:

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
02.10.2009, 17:35 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Wird (eigentlich ist) ein absolutes Traumauto. Echt Hut ab !!!!
Wünsche noch viel und lange Freude mit diesem Sahnestückchen. :top: (Da bekomme ich wieder Guster auf einen W202 **heul** =) =))

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
02.10.2009, 17:41 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
flodiho besucht im Moment nicht das Board. flodiho
Auto: C230k (w202)
hier wie versprochen die Bilder des Aschers bei Nacht.




06.10.2009, 18:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 168 | S-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Wie Süß =) =) =).

Spass beiseite.
Die Idee gefällt mir echt gut...

Aber eine Frage habe ich zu deinen neuen Zirteilen.
Ist das Folie, die da drauf geklebt worden ist? Oder sind das neue Teile in Carbonoptik?

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
06.10.2009, 18:17 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
flodiho besucht im Moment nicht das Board. flodiho
Auto: C230k (w202)
folie
06.10.2009, 18:33 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 168 | S-Klasse
flodiho besucht im Moment nicht das Board. flodiho
Auto: C230k (w202)
So, nun gibts wieder mal ein neuen Statusbericht.

Es wurden gemacht:

-Spezieller LMM verbaut, welcher einen anderen Luftwert simuliert
-Motoreinlässe geschliffen
-Audi RS4 Renngitter verbaut
-Sommerräder mit neuen Reifen an der HA montiert
-Subwoofer und Reserverad entfernt
- Sitzunterkonstruktion geölt und geschmiert


02.04.2010, 16:25 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 168 | S-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Gefällt mir sehr gut! :top:

__________________
Gruß

Brovning
02.04.2010, 20:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
AtzeC280 besucht im Moment nicht das Board. AtzeC280
Auto: C280 (w202)
Gefällt mir auch gut :top:

Wie ist das mit dem "Speziellen LMM"?

__________________
Gruss Atze

"Objects in the Mirror are Losers!"
03.04.2010, 08:48 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 373 | E AMG-Klasse
flodiho besucht im Moment nicht das Board. flodiho
Auto: C230k (w202)
lange hab ich mich schon nicht mehr gemeldet. Nun gibts wieder ein Update.

Ich habe mir eine gebrauchte Bicolor Lederaustattung vom C43 gekauft und diese wieder komplett aufbereitet. Da waren sehr viele Arbeitsstunden im Spiel, ca. 100 Stunden aber das Ergebnis hat mich nie daran zweifeln lassen.

Nun gehts mit dem Einbau los... :P :P

Als erstes habe ich mal meine Garage schön beleuchtet und mit einem Gasstrahler aufgeheizt. Dann wurde die Rückbank und die vorderen Sitze entfernt. Danach Teppich raus und im Kofferraum die Verkleidung raus. Einstiegsleisten ab, und schon gings ans Kabelziehen.


ZV Pumpe ausgetauscht, Druckleitungen fertig verlegt, Ausgleichsbehälter montiert, Beifahrerseite komplett fertig, Türkabelsatz an Hauptkabelsatz angesteckt, Sicherungen sowie Relais im Kofferraum verbaut und angeschlossen.

Morgen gehts weiter mit:

Hauptkabelsatz nach vorne zum Motorraum verlegen, Türkabelsatz auf der Fahrerseite mit dem Hauptkabelsatz verbinden, Im Kofferraum noch ein Kabel auf den Batterieplus geben, Danach noch den Sitzheizungskabelsatz verlegen, HOFFEN DAS ALLES FUNKTIONIERT!

Eine Nacht verging.....


Sitzheizungskabelaum verlegt, alles im vorderen Sicherungskasten eingepinnt und dann nochmal alles gesäubert. Jetzt gings um die Wurst.. Den ersten Sitz rein, (Beifahrerseite) alles getestet und auch alles funktioniert.

Dann gings an den Fahrersitz. Auch angesteckt, alles funktionierte bis auf die elektrischen Höhenverstellung. Beim antippen des Schalters klackt der Motor einmal und das wars. Nun gut, werde morgen mal den Motor ausbauen und ihn checken. Ansonsten läuft alles fehlerfrei. Multikontur arbeitet 1A. Sitzheizung funktioniert auch. Kein Vergleich zu den popeligen Nachrüstmatten von Waeco.

Danach noch die Rückbank eingebaut. Danach war ich echt begeistert wie toll die Innenaustattung aussieht, aber guckt selbst. Hier ein Paar Bilder.





Und um die Farben nochmal besser zu sehen, mit Blitz:



Zusätzlich wurden noch alle Zierleisten mit Wassertransferdruck auf Vogelaugenahorn umgestylt. Habe diese dann mit 6 Klarlackschichten versiegelt und danach auf Hochglanz poliert.





Der Kühlergrill wurde auch noch in Wagenfarbe lackiert.



Greetz Flo und ein gutes neues Jahr!



04.01.2011, 18:32 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 168 | S-Klasse
Seiten (9): « vorherige | 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 | nächste »
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.