Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

2 Mitglieder und 183 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Treffen Bereich » 27. MB-Treff.de Treffen (Planung)

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7838 Mitglieder             185 Besucher gerade online

Thema: 27. MB-Treff.de Treffen (Planung)

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      Dieser Thread ist geschlossen
  UMFRAGE:   Wann würde dir unser nächstes Treffen am besten passen UND würdest du voraussichtlich auch kommen?
  (beendet!)
Bewertung: Prozent:  
  17. - 19. Mai 4 18 %  
  24. - 26. Mai 2 9 %  
  07. - 10. Juni (Pfingsten!) 9 41 %  
  14. - 16. Juni 7 32 %  
  Gesamtbewertung von 13 Usern: 22 100 %  
Seiten (2): [1] 2 | nächste »
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Zusammen!
Langsam rückt das Frühjahr wieder näher und daher sollten wir mit der Planung unseres nächsten MB-Treff.de Treffens beginnen. :dance3:

Wer könnte sich vorstellen, dass er das nächste Treffen bei sich organisiert?
Alle Vorschläge posten. Ideal wäre es, wenn du bereits ein kleines Rahmenprogramm mit vorschlagen würdest, was wir dann ca. machen könnten.
(bei Bedarf einfach bei unseren vorangegangenen Treffen ein paar Anregungen holen: 26, 25, 24, 23, 22, 21, 20, 19, 18, 17, 16, 15, 14, 13, 12, 11, 10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1)


Aber bitte nicht den Fehler begehen und vor der gewonnenen Abstimmung die Hotelanfragen und so weiter zu starten. Solltest du die Abstimmung dieses Mal nicht für dich entscheiden, wäre dies vergeudete Zeit.
Deinen Treffenvorschlag an sich kannst du bei der nächsten Abstimmung wiederverwenden und somit ist auch kein Aufwand umsonst gewesen. :aha:

Das Treffen würde dann wieder ca. im Mai/Juni sein. Ist ein Treffenvorschlag am Pfingstwochenende möglich, ist das Treffen fest am Pfingstwochenende, da bisher jede Abstimmung für das Frühjahrstreffen Pfingsten ergeben.
Das Pfingstwochenende ist in diesem Jahr um den 08.06.
Sollte kein Treffenvorschlag am Pfingstwochenende möglich sein, wird wie üblich eine Terminabstimmung gestartet.

Wie sich aus den letzten Treffen gezeigt hat: Wem das Datum passt ist meist der Ort egal, jedoch nicht anders herum...
Daher stimmen wir in ca. 1 Monat zuerst das Datum ab (sofern kein Pfingsttreffen möglich ist) und danach den Ort.

__________________
Gruß

Brovning
05.02.2019, 20:05 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 3 mal editiert
Helo besucht im Moment nicht das Board. Helo
Auto: E250 (c207)
Pfingsten hört sich gut an.
Ich wäre dabei. :D

Wie viel Teilnehmer sind durchschnittlich bei einem mehr tägigen Treffen.

Gruß
Henrik
08.02.2019, 20:58 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 6 | SMART
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Henrik,

das variiert stark, je nach Ort und Datum.
Da es bei uns keine Pokale gibt und wir Wert auf Sightseeing neben dem Kennenlernen und Plaudern legen, sind unsere Treffen eher klein und familiär.
Pfingsten üblicherweise zwischen 10 und 15 Autos. Bestmarke liegt knapp über 20 Autos.

Würdest du das Treffen organisieren wollen oder daran teilnehmen wollen?

__________________
Gruß

Brovning
09.02.2019, 09:33 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Helo besucht im Moment nicht das Board. Helo
Auto: E250 (c207)
N'abend zusammen,

teilnehmen auf jeden Fall.
Organisieren nicht.
Aber währe sicher dieses für die Zukunft möglich.
Erstens kenne ich noch keinen.
Zweitens sind mir die Rückmeldung und Reaktion sehr zögerlich.

Ich habe das Gefühl das nicht wirklich so richtiges Interesse besteht.

Aber auf ein Treffen mit gleichgesinnten würde ich mich sehr freuen.

Gruß
Henrik
09.02.2019, 21:13 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 6 | SMART
Lautrer besucht im Moment nicht das Board. Lautrer
13.+25.Treffenorganisator
Auto: CLS 300 (c219)
Also dass an den Treffen kein Interesse besteht, kann ich absolut nicht bestätigen - und das kann man ja auch anhand der bisherigen Treffenberichte und -bilder leicht nachvollziehen! ;)
Und für mich persönlich sind die Treffen immer ein Highlight jeden Jahres, seit ich anno 2011 am ersten teilgenommen hatte!

Leider steht für uns aber schon fest, dass wir in diesem Jahr NICHT teilnehmen könnten, falls das Treffen an Pfingsten stattfinden sollte, denn am Pfingstsamstag haben wir in diesem Jahr ein Familienfest.
Aber die Abstimmung kommt ja erst noch... :rolleyes:

__________________
Grüße aus der Pfalz!
10.02.2019, 15:29 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 764 | SL AMG-Klasse
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Also bei uns ist das Treffen an Pfingsten eigentlich auch immer ein fester Bestandteil der Jahresplanung. Aber da ich dieses Jahr erst Samstags von einem Motorradurlaub zurückkomme, werden wir wohl nur Sonntags und Montags teilnehmen können.....
Aber wir sind ja gar nicht auf das Pfingstwochenende festgelegt....es kommt durchaus auch ein anderes Wochenende in Betracht.

Die Frage ist vielmehr: Wer hat Lust ein Treffen auszurichten und uns die Schönheiten und Sehenswürdigkeiten seiner Heimat zu zeigen?

__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
10.02.2019, 17:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse
Phil85 besucht im Moment nicht das Board. Phil85
14.+32.Treffenorganisator
Auto: E220 CDI (w211)
Schönen guten abend...
Wir wären in diesem Jahr Pfingsten auf jeden Fall dabei. Und dar wir nach dem Treffen direkt weiter in den Süden fahren sind für uns nur die Wochenenden davor noch frei.
Für uns wäre Pfingsten am besten dann können wir direkt vom Treffen aus weiter fahren.

Lg
Philipp und wera
13.02.2019, 20:39 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 120 | SLK-Klasse
Mr.Benz besucht im Moment nicht das Board. Mr.Benz
16.+21.Treffenorganisator
Auto: C300de (w205)
....wir sind auch Pfingsten mit dabei, Katja hat schon frei eingetragen bekommen 😂

__________________
Greetz Mr.Benz

Tuning ist...

...wenn's der Kenner sieht!
...kein Prollgehabe
...die schönste Form seinen Benz zu ehren!
13.02.2019, 21:11 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 350 | C AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Falls an Pfingsten, dann wär ich raus. Hab an dem Wochenende meinen 40er und sehe meine Frau eh kaum noch länger als 1-2 Stunden am Tag. Da muss man die gemeinsame Zeit nutzen.

__________________
Unsere Autos
14.02.2019, 21:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8774 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von Helo:
Erstens kenne ich noch keinen.
Hallo Henrik,
wenn du das Treffen in Mittelhessen (siehe anderes Thema) organisiert hättest, hättest du doch auch keinen gekannt. :aha:
Du musst hier nicht großartig Aufwand in die Treffenplanung investieren. Ein paar Sehenswürdigkeiten und ausreichend Zeit zum Essen und plaudern einplanen, dann sind wir schon zufrieden. :top:

Zitat:
Original von Helo:
Zweitens sind mir die Rückmeldung und Reaktion sehr zögerlich.
Wie du gesehen hast, ist Interesse da.

Sehe dir im Treffenbilderbereich einfach mal unserer Gruppe an. Vor uns muss man keine Angst haben. :keks:
Können gerne auch noch telefonieren, um Fragen und Bedenken zu besprechen.

__________________
Gruß

Brovning
20.02.2019, 19:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Helo besucht im Moment nicht das Board. Helo
Auto: E250 (c207)
Hallo,

ich habe leider keine Zeit ein Treffen zu organisieren.

Gruß
Henrik
21.02.2019, 21:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 6 | SMART
Alle Anzeigen mit Bild - Kostenlos singles treffen.
Benzmann besucht im Moment nicht das Board. Benzmann
6.+27.Treffenorganisator
Auto: E55 AMG (w211)
Ganz schön ruhig hier :D

Um mal etwas Schwung in die Runde zu bringen werden wir uns mal als Orga-Team anbieten. Das nächste Pfingsttreffen könnte also bei uns im Wunderschönen Pott statt finden. Ein Programm werde ich in den nächsten Wochen ausarbeiten, da ich Beruflich im Moment Ziemlich eingespannt bin wird das aber etwas dauern. Die Hotelanfragen werde ich nächste Woche schon mal in Angriff nehmen.


Lg Die Benzfamilie

__________________
----------------------------------

Ja klar könnte ich ein anderes Auto fahren!
Aber Warum ???
28.02.2019, 21:10 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 563 | CL AMG-Klasse
Mr.Benz besucht im Moment nicht das Board. Mr.Benz
16.+21.Treffenorganisator
Auto: C300de (w205)
Danke Benzmann,

Das ist mal ein Wort, wir freuen uns und sind schon sehr gespannt :D

Liebe Grüsse

Katja,René und Tyler

__________________
Greetz Mr.Benz

Tuning ist...

...wenn's der Kenner sieht!
...kein Prollgehabe
...die schönste Form seinen Benz zu ehren!
28.02.2019, 21:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 350 | C AMG-Klasse
ReussisAnhängsel besucht im Moment nicht das Board. ReussisAnhängsel
19.+30.Treffenorganisator
Auto: A-Klasse (w169)
:top: klasse, wir sind dabei :-)
01.03.2019, 22:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 137 | SLK-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Stefan,

wir sind dabei!
Würde bei euch nur Pfingsten passen oder auch ein anderes Wochenende?

__________________
Gruß

Brovning
02.03.2019, 13:17 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Benzmann besucht im Moment nicht das Board. Benzmann
6.+27.Treffenorganisator
Auto: E55 AMG (w211)
Wir sind da flexibel es geht auch ein anderes Wochenende

__________________
----------------------------------

Ja klar könnte ich ein anderes Auto fahren!
Aber Warum ???
04.03.2019, 00:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 563 | CL AMG-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Stefan,

nenne mir bitte bis zu 4 Wochenenden, an denen es euch passen würde, dann starte ich schon mal die Umfrage bzgl. Termin.

__________________
Gruß

Brovning
10.03.2019, 08:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Benzmann besucht im Moment nicht das Board. Benzmann
6.+27.Treffenorganisator
Auto: E55 AMG (w211)
Huhu

Also bei uns würden folgende Daten gehen.
17.05 - 19.05.2019
24.05 - 26.05.2019
Pfingsten
14.06 - 16.06.2019

Das wären die Termine an denen wir könnten.

__________________
----------------------------------

Ja klar könnte ich ein anderes Auto fahren!
Aber Warum ???
10.03.2019, 14:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 563 | CL AMG-Klasse
Benzmann besucht im Moment nicht das Board. Benzmann
6.+27.Treffenorganisator
Auto: E55 AMG (w211)
So ihr Lieben !!

Meine Benzfrau und ich wir haben uns schon mal einen Groben Plan für unser Zweites Treffen gemacht, der wie folgt aussieht (wirklich ganz grobe Vorplanung)

Freitag Anreise gemeinsames Essen in einem Restaurant . (Kommt auf das Datum an, welches Hotel die passenden Kapazitäten hat, danach wird das Restaurant ausgesucht. Ausklang entweder in einer Bar oder im Hotel ( ich werde bis dahin ein paar Vorschläge haben.)

Samstag : Gemütliches Frühstück im Hotel danach etwas Kultur ( Ihr kommt in den Pott da müsst ihr durch :D)
Vorschlag wäre das Bergbaumuseum in Bochum mit Führung in einen Originalen Bergbautunnel. danach (wenn gewünscht) ein Besuch im Ruhrpark Bochum zum Shoppen oder um einen kleinen Snack zu nehmen. Oder der Landschaftspark Nord in Duisburg ebenfalls mit Führung und anschliessendem Mittagessen vor Ort. Abends ein Besuch im Centro ( Größtes Einkaufszentrum in Deutschland mit Konzertarena und jede menge Bars und Restaurants)

Sonntag: Nach dem Frühstück im Hotel werden warscheinlich einige wieder Abreisen, für die, die länger bleiben werden wir noch ein Programm machen was aber auch erst nach der Wahl des Datums genauer angegangen wird. Wir werden versuchen die Tradition der letzten Treffen fortzusetzen und die Tage recht Stressfrei zu gestalten. Wenn jemand von euch Vorschläge hat was er gerne sehen würde im Pott dann raus damit. Ist alles nur grob vorgeplant.

Wenn es doch Pfingsten wird gibt es am Sonntag natürlich auch ein volles Programm.


Sobald ich ein Datum und eine Teilnehmeranzahl habe gehen wir in Die Feinplanung.

__________________
----------------------------------

Ja klar könnte ich ein anderes Auto fahren!
Aber Warum ???
10.03.2019, 17:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 563 | CL AMG-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Zusammen!
Umfrage wurde erstellt.
Die Umfrage läuft wie immer 1 Woche. Mehrfachauswahl ist möglich!

Bei uns geht der 25.05. leider nicht, da wir an diesem Tag auf einer Hochzeit sind...

__________________
Gruß

Brovning
10.03.2019, 19:27 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Seiten (2): [1] 2 | nächste »
[ - Zurück -   Thema geschlossen   - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.