Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

2 Mitglieder und 180 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Treffen Bereich » 29. MB-Treff.de Treffen (Planung)

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7841 Mitglieder             182 Besucher gerade online

Thema: 29. MB-Treff.de Treffen (Planung)

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      Dieser Thread ist geschlossen
Seiten (1): [1]
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Zusammen!
Langsam rückt das Frühjahr wieder näher und daher sollten wir mit der Planung unseres nächsten MB-Treff.de Treffens beginnen. :dance3:

Wer könnte sich vorstellen, dass er das nächste Treffen bei sich organisiert?
Alle Vorschläge posten. Ideal wäre es, wenn du bereits ein kleines Rahmenprogramm mit vorschlagen würdest, was wir dann ca. machen könnten.
(bei Bedarf einfach bei unseren vorangegangenen Treffen ein paar Anregungen holen: 28, 27, 26, 25, 24, 23, 22, 21, 20, 19, 18, 17, 16, 15, 14, 13, 12, 11, 10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1)



Aber bitte nicht den Fehler begehen und vor der gewonnenen Abstimmung die Hotelanfragen und so weiter zu starten. Solltest du die Abstimmung dieses Mal nicht für dich entscheiden, wäre dies vergeudete Zeit.
Deinen Treffenvorschlag an sich kannst du bei der nächsten Abstimmung wiederverwenden und somit ist auch kein Aufwand umsonst gewesen. :aha:

Das Treffen würde dann wieder ca. im Mai/Juni sein. Ist ein Treffenvorschlag am Pfingstwochenende möglich, ist das Treffen fest am Pfingstwochenende, da bisher jede Abstimmung für das Frühjahrstreffen Pfingsten ergeben hat.
Das Pfingstwochenende ist in diesem Jahr um den 31.05.2020.

Sollte kein Treffenvorschlag am Pfingstwochenende möglich sein, wird wie üblich eine Terminabstimmung gestartet.

Wie sich aus den letzten Treffen gezeigt hat: Wem das Datum passt ist meist der Ort egal, jedoch nicht anders herum...
Daher stimmen wir in ca. 1 Monat zuerst das Datum ab (sofern kein Pfingsttreffen möglich ist) und danach den Ort.

__________________
Gruß

Brovning
03.02.2020, 20:29 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Alle Anzeigen mit Bild - Kostenlos singles treffen.
Lautrer besucht im Moment nicht das Board. Lautrer
13.+25.Treffenorganisator
Auto: CLS 300 (c219)
Wieso ist es hier so ruhig? :grübel:

__________________
Grüße aus der Pfalz!
07.02.2020, 09:02 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 764 | SL AMG-Klasse
Mr.Benz besucht im Moment nicht das Board. Mr.Benz
16.+21.Treffenorganisator
Auto: C300de (w205)
....wundert mich auch, wie ich hörte sind doch auch schon 2 Vorschläge im Gespräch gewesen :D

__________________
Greetz Mr.Benz

Tuning ist...

...wenn's der Kenner sieht!
...kein Prollgehabe
...die schönste Form seinen Benz zu ehren!
07.02.2020, 09:05 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 350 | C AMG-Klasse
Lautrer besucht im Moment nicht das Board. Lautrer
13.+25.Treffenorganisator
Auto: CLS 300 (c219)
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das Interesse an den Treffen etwas nachlässt. :(
Dazu passt auch, dass vom letzten Treffen in Pirmasens überhaupt keine Fotos mehr bei den "Treffenbildern" eingestellt wurden, was ich eigentlich schade finde. Das gab es bisher noch nie, soweit ich weiß. :grübel:

Ich hoffe, dass ich mich täusche und die Planung nun bald losgehen wird... :rolleyes:

Auf Leute - traut euch!! Ihr werdet es sicher nicht bereuen! :top:

__________________
Grüße aus der Pfalz!
07.02.2020, 11:32 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 764 | SL AMG-Klasse
ReussisAnhängsel besucht im Moment nicht das Board. ReussisAnhängsel
19.+30.Treffenorganisator
Auto: A-Klasse (w169)
Hat nix mit trauen zu tun, sondern Grad mit grippewelle (Schwere Männergrippe !!! :D) und Zwillinge die Magen-Darm haben.... :kotz: das isst nicht witzig kann ich sagen !

Aber keine Sorge, von uns kommt noch was..... :stammtisch: Sind am Planen! :)
07.02.2020, 14:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 137 | SLK-Klasse
Lautrer besucht im Moment nicht das Board. Lautrer
13.+25.Treffenorganisator
Auto: CLS 300 (c219)
Das freut mich - bin gespannt!! :ja:

Jetzt aber erst mal GUTE BESSERUNG an euch alle!! :top:

__________________
Grüße aus der Pfalz!
07.02.2020, 14:17 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 764 | SL AMG-Klasse
Chipsy besucht im Moment nicht das Board. Chipsy
2.+18.+29.Treffenorganis.
Auto: CLS 350 (c218)
Hallo Kollegen,

wir haben ja auch noch unsere Rhein-Rundfahrt-Idee.

Aber Reussi‘s haben ja erst ein Treffen...
...somit haben Sie Vorfahrt.

Gruß
Roger

__________________
Mein Beruhigungsmittel? 1x täglich V-max!
13.02.2020, 20:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 708 | CL AMG-Klasse
Reussi besucht im Moment nicht das Board. Reussi
19.+30.Treffenorganisator
Auto: E 350 T CDI 4 M (w212)
:wink:Hallo Freunde. :wink:


Ich weiß ich habe mich schon lange nicht mehr gemeldet. :post:

Das nächste Treffen rückt näher, wir hatten beim letzten Treffen ja schon mal ein Paar Ideen in den Ring geworfen. Wir haben uns jetzt schon ein paar Gedanken gemacht, wie es ablaufen kann und was wir machen können.

:driver: Gestern hatten wir den ersten Lokaltermin in der einen Region, wo wir das Treffen abhalten wollen. :driver:
I)Falls unser Treffen Vorschlag überhaupt angenommen wird =):D

:driver:Wir haben Gestern die Region Rund um Immenstadt / Sonthofen besucht. :driver:

Wir haben uns z.B die Sommerrodelbahn angesehen und die Umgebung erkundet.

:guckstdu:Besonders Intensiv haben wir uns den MC - Donald´s in Sonthofen angesehen, wir können jetzt mit Recht behaupten das die Sitzmöbel nach 4 Stunden unbequem werden =) :D :nein:
Aber nach den 4 Stunden war der Schlepper endlich da, der uns dann zusammen mit dem Auto nach Hause gebracht hat. :( ;( :rolleyes:

Wir wollen am anderen Tag mit euch noch die Gegend rund um Füssen und eventuell auch die 2. Meist Besuchte Touristenatraktion Deutschladds besuchen, " das Schloss Neuschwanstein"

:aha:Als besten Termin, haben wir uns wie Immer Pfingsten vorgestellt, da wir da wahrscheinlich alle am meisten Zeit haben. :aha: Der eine oder andere von euch hat ja doch eine weitere Anfahrt. :D =) Es kann ja nicht jeder wie wir in der Nähe einer so schönen Region wohnen und in einer Stunde dort sein. :D :P

Gruß von den 4 Reußen´s
16.02.2020, 13:25 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 312 | C AMG-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Jürgen,

was war denn mit deinem Auto?
Freut mich, dass ihr einen Vorschlag erstellt habt! :top:

__________________
Gruß

Brovning
16.02.2020, 15:03 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Lautrer besucht im Moment nicht das Board. Lautrer
13.+25.Treffenorganisator
Auto: CLS 300 (c219)
Super Sache, euer Vorschlag - vielen Dank schon mal dafür an euch beide!! :top:

Das wird sicher super und jede/r, der/die noch nicht dort war, sollte die Gelegenheit nutzen, sich das mal anzusehen! Eine unserer Lieblingsgegenden in Deutschland und ich war seit meiner Kindheit schon oft dort, finde es aber immer wieder toll!

Und schöne Biergärten gibt es in dieser Gegend ja auch etliche, also dürfte es ein gelungener Mix aus Geselligkeit und viel Sehenswertem werden. :prost:

Bin gespannt, ob es klappt oder ob noch weitere Vorschläge eingehen werden... :grübel:

__________________
Grüße aus der Pfalz!
16.02.2020, 16:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 764 | SL AMG-Klasse
Reussi besucht im Moment nicht das Board. Reussi
19.+30.Treffenorganisator
Auto: E 350 T CDI 4 M (w212)
Hallo jürgen,

wir hatten "das Glück" mit einem zerfetzten Keilriemen der die Lichtmaschine und Wasserpumpe antreibt, warscheinlich die Spannrolle als auslöser. Eine Weiterfahrt ist so natürlichnicht möglich, leider glaubt einen beim ADAC keiner und sendet erst mal einen Schlepper der sich das "nur ansieht und dann sagt ich nehme sie nicht mit, ist zu weit zu fahren, da kommt ein Kollege" Also wieder Warten.

Aber wir sind Zuhause und das Auto steht in der Werkstatt. Mal sehen was die Sagen.
16.02.2020, 19:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 312 | C AMG-Klasse
Top 1000 HITSNET
ReussisAnhängsel besucht im Moment nicht das Board. ReussisAnhängsel
19.+30.Treffenorganisator
Auto: A-Klasse (w169)
Recherche läuft gut 😀
Haxn schmecken 😀
Leider ist das bildhübsche groß zum hochladen 😕
22.02.2020, 14:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 137 | SLK-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Zusammen,

da das Treffen Planungsthema nun 1 Monat offen ist und es nur einen Vorschlag für Pfingsten gibt, können wir hiermit die Abstimmung überspringen:

Das 29. MB-Treff.de Treffen findet am Pfingstwochenende (um den 31.05.2020) in der Region Rund um Immenstadt / Sonthofen statt.

@Reussi/Verena: Bitte das Treffenthema mit einem ca. Ablauf bereits erstellen. Der Ablauf kann nach und nach verfeinert werden. Bitte auch das Hotel hinzufügen, sobald dieses feststeht, damit gebucht werden kann.
Vielen Dank für die Ausrichtung des Treffens! :prost:

__________________
Gruß

Brovning
01.03.2020, 19:35 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
ReussisAnhängsel besucht im Moment nicht das Board. ReussisAnhängsel
19.+30.Treffenorganisator
Auto: A-Klasse (w169)
Sooo, erledigt,es gibt ein Treffenthema , bitte fleißig anmelden :-)
01.03.2020, 22:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 137 | SLK-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück -   Thema geschlossen   - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.